Tape Extensions kaufen

Echthaarextensions für jede Haarstruktur!

Echthaarverlängerung mit Tape in Extensions Viele Frauen wünschen sich eine Echthaarverlängerung. Um ein optimales Ergebnis zu erreichen, kommt es nicht nur auf die Wahl der richtigen Haarlänge, der richtigen Haarstruktur und der richtigen Haarfarbe, sondern auch auf die passende Methode an. Tape in Extensions erfreuen sich in diesem Zusammenhang großer Beliebtheit. Sie können nicht nur vom Friseur, sondern mit etwas Übung auch selbst angebracht werden.

Welche Haare eignen sich für eine Echthaarverlängerung? Wer seine natürlichen Haare verlängern möchte, sollte sich bewusst sein, dass dafür eine gewisse Grundlänge vorhanden sein muss. Sie variiert je nach Methode und je nach Haarstruktur. In den allermeisten Fällen ist jedoch davon auszugehen, dass 8 bis 10 Zentimeter ausreichend sind. Weniger sollten es allerdings nicht sein.
Für eine Echthaarverlängerung können sowohl indische als auch europäische oder asiatische Haare zum Einsatz kommen. Insbesondere die indischen Haare werden gern verwendet. Sie sind auch unter dem Namen Remy Haar bekannt und stehen in ausreichender Menge zur Verfügung. Um die Haarfarbe den Wünschen der europäischen Kundinnen anzupassen, ist eine entsprechende Vorbehandlung erforderlich.
Das Gleiche gilt für den Fall, dass asiatische oder europäische Haare für eine Echthaarverlängerung mit Tape in Extensions verwendet werden. Außerdem wäre es von entscheidender Bedeutung, dass die Haarstruktur eine ähnliche Form wie die Naturhaare aufweist.

Wie werden Tape in Extensions befestigt? Tape in Extensions haben den großen Vorteil, dass sie weder eine Wärmebehandlung, noch den Einsatz chemischer Mittel erfordern. Tape in Extensions zur Echthaarverlängerung gibt es in allen erdenklichen Farben, angefangen von Platinblond über verschiedene Braun- und Rottöne bis hin zu tiefem Schwarz.
Grundsätzlich sollte die Farbe der Tape in Extensions die gleiche Farbe wie die Naturhaare aufweisen. Die Tape in Extensions können bei Bedarf auch gefärbt oder durch eine Dauerwelle verändert werden. Wer es möchte, kann mit einer Echthaarverlängerung durch Tape in Extensions besondere Akzente setzen. Dies wäre unter anderem möglich, wenn die Tape in Extensions viel heller oder viel dunkler als die Naturhaare sind.
Die Echthaarverlängerung mit Tape in Extentions wird auch Sandwich Methode genannt. Die Gründe dafür sind sehr einfach. Bei der Echthaarverlängerung wird das eigene Haar zwischen zwei Tape in Extensions gelegt. Diese Tape in Extensions sind auf Kunststoffbändern befestigt, von denen eine Seite mit einem selbst haftenden Klebestreifen versehen ist. Auf diese Weise ist es problemlos möglich, das eigene Haar mit den Tape in Extensions zu verbinden. Aufgrund der Tatsache, dass die Tape in Extensions sehr flach angelegt sind, fallen sie bei einer Echthaarverlängerung kaum auf. Das Gleiche gilt für den Fall, dass keine Echthaarverlängerung, sondern eine Verdichtung der eigenen Haare mit Tape in Extensions gewünscht wird. Letzteres eignet sich vor allem für sehr dünnes und feines Haar.

Tape in Extentions selbst anbringen? Die Frage, ob es möglich ist, Tape in Extensions selbst anzubringen, kann generell mit Ja beantwortet werden. In diesem Zusammenhang sollte allerdings nicht verschwiegen werden, dass diese Methode einige Übung erfordert und dass insbesondere das Anbringen am Hinterkopf zu einem Problem werden könnte. Aus diesem Grunde wäre es ideal, wenn eine zweite Person bei der Echthaarverlängerung assistieren könnte. Wer sich noch unsicher ist und keinerlei Erfahrung mit der Echthaarverlängerung hat, sollte sich lieber in die Hände von einem erfahrenen Friseur begeben. Beim Kauf von Tape in Extensions zur Echthaarverlängerung wäre es sehr wichtig, mehrere Angebote zu vergleichen und nicht nur auf den Preis, sondern auch auf die Qualität der Tape in Extensions zu achten. Gute Anbieter liefern nicht nur die Tape in Extensions, sondern auch das passende Zubehör für eine Echthaarverlängerung. Eine Echthaarverlängerung mit Tape in Extensions hält ungefähr 8 Wochen. Anschließend können die Tape in Extensions mit einem Remover entfernt und bei Bedarf auch mehrmals verwendet werden. Ob dies im konkreten Fall zutrifft, kann der Anleitung für eine Echthaarverlängerung mit Tape in Extensions entnommen werden. Nach einer Echthaarverlängerung können die Tape in Extensions genauso wie die natürlichen Haare gewaschen oder gekämmt werden. Um lange Freude an der Echthaarverlängerung zu haben, wäre es allerdings empfehlenswert, eine spezielle Bürste für die Echthaarverlängerung zu benutzen. Wer die Tape in Extensions nach einer Echthaarverlängerung färben oder tönen möchte, kann dies in der Regel problemlos tun. Sind die Tape in Extentions sichtbar herausgewachsen, müssen sie entfernt werden. Die chthaarverlängerung kann jederzeit wiederholt werden.

<< Back